Freitag, 2. August 2013

Die liebe Zeit und Nähen und so...

Nähen... ich würde so gerne nähen, ich hab schon Entzugserscheinungen. Aber da hier in Ba-Wü nun seit letzte Woche die Ferien begonnen haben und wir diese auch in vollen Zügen genießen, hab ich kaum freie Zeit. Die Kinder wollen Mama haben und sobald ich mich ein bisschen zurück ziehen will herrscht hier Ausnahmezustand. *seufz*

Abends bleibt auch keine Zeit, da sie natürlich ferientypisch recht lange wach sind... und um halb 11 setz ich mich dann auch nicht mehr an die Maschinchen.

Naja, wenigstens zum stricken komme ich, das kann man ja auch neben dem Pool machen... hihi. Somit stricke ich nun grade Herbstaufträge (Teufelsmützchen für Madame Jordan in Berlin) und eine Winterstrickjacke aus dicker Islandwolle für meinen Mann, auf die er schon über ein Jahr wartet - der Ärmste. ;)

Also falls ihr ein bisschen Zeit zu verschenken habt, dann wäre ich dankbar. Es wartet nämlich auch noch das neue eBook für ein Strickschlüttli meiner Freundin Frostpfoetchen, welches ich gestalten muss. Drückt mir die Daumen, dass ich das am Wochenende hinbekomme.

Sommerheiße Grüße aus dem Norden Baden-Württembergs. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf