Dienstag, 3. September 2013

... und außerdem?

Und außerdem habe ich für eine meiner wichtigsten Kundinnen der Welt genäht... sie ist nicht nur eine der wichtigsten, sondern eine der kritischsten. Nichts darf mehr genäht (oder gekauft) werden ohne ihre Zustimmung. Hält es ihrem prüfendem Blick nicht Stand, dann wird es nicht angezogen, basta. So einfach ist das bei meiner 4 Jährigen. ... und jaaaaaa, auch wenn es nervenaufreibend ist, ich finde es toll, dass sie ihren eigenen Kopf hat. Daran, dass ich sie nicht mehr mit genähten Sachen überraschen darf - wo mir das doch so viel Freude macht - gewöhne ich mich langsam. Mittlerweile stehen wir gemeinsam vor den Stoffschränken und wählen Stoffe aus und gestern haben wir auch gemeinsam die entstandene Talia von Lieblingsnaht und die heißgewünschte Oni Meloni von kreuz.und.quer betüddelt. Sie hat ausgesucht und ich habe draufgenäht. Mein ♥-ens - Kind wird groß. *hach*

... um so schöner, dass es meiner fast 2 Jährigen noch fast egal ist, was ich ihr nähe. *g*





Auch sonst habe ich rückblickend viel genäht... dazu später mehr. Alles in einen Post zu klatschen wäre irgendwie blöde. ;)

Es grüßt euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf