Mittwoch, 2. Oktober 2013

20 Facts about me...

Da greift sie um sich, diese Welle in der Bloggerwelt... und mich hat sie auch ergriffen. Ich möchte euch auch 20 private Dinge über mich verraten. Wollt ihr sie lesen? Vielleicht erklären sich dann ja manche Dinge, warum sie sind, wie sie sind. ;)

By the way, das ist doch mal wieder ein schöner Grund um zu bloggen, nech?

Also... lets go...

1.  Ich habe nie genug... nie genug Material um kreativ zu sein, nie genug Stoffe, nie genug Wolle, nie genug Farbauswahl an Garn, nie das da was ich JETZT grade brauchen würde und vor allem habe ich eins NIE und das ist ZEIT um meine vielen kleinen und großen Hirngespinste umzusetzen.

2. Obiges macht mich dann schon mal ziemlich grummelig.

3. Da ich immer so viel im Kopf habe, verzettel ich mich hin und wieder sehr gerne.

4. Ich bin ein perfektes Beispiel für mein Sternzeichen Zwillinge. Mag man dran glauben oder nicht, wer die (angeblichen) Eigenschaften der Zwillinge liest wird zu 100% sagen, das ist die olle Frau Ringelstrumpf wie sie leibt und lebt.

5. ... nur eines bin ich nicht: unehrlich! Ich sage was ich denke, direkt und grade heraus. Dadurch hab ich schon so manche Menschen vergrault. Ich hasse Lästereien im Familien- Freundes - und Bekanntenkreis und ich gebe zu, ich habe da auch schon einiges hochgehen lassen. Ich kann es einfach nicht ab!

6. Fotos... gibt es nicht von uns im Internet. An ein paar geheimen, versteckten Ecken ja, aber niemals (mehr) öffentlich. Daher müsst ihr meistens ohne Tragebilder oder wenn, dann ohne Kopf auskommen. Is so, wird sich nicht ändern. Macht unpersönlich, ich weiss... geht aber aus bestimmten Gründen nicht anders.

7. Ich bin ne olle Labertante. Wenn ich mich wohlfühle, dann rede ich gerne und viel. Diskutiere, philosophiere und überhaupt.

8. Ich bleibe oft auf Distanz. Das Leben hat mich gelehrt vorsichtig zu sein. Ich bin sehr verletzlich, ja, das geb ich zu und wenn ich verletzt wurde, dann geht mir das sehr tief. Daher lasse ich nicht wirklich viele an mich heran. Auch im Netz ist und bleibt das so. Probieren darf man es natürlich trotzdem *fg*

9. Ich bin eine grottige Hausfrau und das werde ich wohl auch mein Leben lang bleiben. ;) Dafür koche und backe ich unheimlich gern ... und am liebsten hab ich es, wenn mein Mann danach die Küche übernimmt. Höhö.

10. Schokolade ist mein Untergang!

11. Ich hasse telefonieren und chatten, weil ich nie weiß was ich sagen soll. Außer mit ein paar wenigen, da klappt auch das. ;)

12. Ich bin ein Stubenhocker. Ja das ist Fakt, so leid es mir tut. Ich fühle mich zu Hause am Wohlsten. Manchmal steh ich mir damit selbst im Weg... wobei man mich zu den richtigen Veranstaltungen natürlich auch aus dem Haus bekommt *lach* Z.B. Stoffmärkte ;)

13. TV schauen gehört nicht grade zu meinen größten Leidenschaften. Kino mag ich gleich gar nicht. Ich kann mich auf Filme selten konzentrieren, zu viel kreatives Chaos im Kopf.

14. Ich habe nicht viele Freunde - das hat seine Gründe. Aber die die ich habe, die könnt ich allesamt knutschen und ich danke jedem einzelnen, der für mich/uns da ist.

15. Ich liebe Tattoos wie die Sau und es kotzt mich regelrecht an, dass wir nie genug auf die Seite packen können um sie zu erweitern. Nein, 6 (große) sind NICHT genug!

16. Ich bin keine Helikoptermama... trotz, dass meine Kinder ihre ersten 3 Lebensjahre bei mir zu Hause verbringen dürfen. Ansonsten werden meine Kinder nicht überwacht, haben sehr viele Freiheiten und müssen auch schon mal alleine klar kommen und für ihr Zeug selbst grade stehen.

17. Ich stille noch! Ja immer noch... ja sie wird 2. So what? Nein, mit 18 werde ich sie nicht mehr stillen.

18. Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten. Deswegen bin ich auch wahlweise die böse Schwiegertochter, Schwägerin, Cousine, Nichte oder was auch immer.

19. Ich bin treu, aber nicht treudoof.

20. Das Beste zum Schluss: ich bin unendlich dankbar für meinen Mann, mit dem ich nun schon 11 Jahre meines Lebens verbringe ( hat man uns doch nur 2 Wochen gegeben *g*)! Es war nie ein Fehler nach kürzester Zeit schon ein Kind zu planen und dann noch zwei weiteren das Leben zu schenken. Manchmal ist hier alles ziemlich schwierig, wir haben nicht nur Steine aus dem Weg zu räumen, sondern Felsen - aber letztlich: ich liebe mein Leben. Genau so wie es ist. ... und ich liebe diesen Mann an meiner Seite bis ins unermessliche!

Hui...
das war jetzt...
ganz schön ...
persönlich! Darf aber auch mal sein. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen!



Kommentare:

  1. Ich bin ja auch Zwilling ;-)
    In vielen Punkten kann ich mich erkennen, aber besonders schmunzeln musste ich beim 20ten. Und auch bei uns werden es bald 11 Jahre :-)

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja die 20 Facts about me, weil ich es gut finde, das ich selber entscheiden kann, was ich preis gebe ;o))))
    Du hast Deine Ovi zur reparatur, es ist echt ärgerlich, wenn sie dann zicken und es nicht mal eben nur 2-3Tage sind... ich bekomme hier auch die Krise, habe gerade die Mitteilung beko, obwohlorgen losgeschickt, erst dort angekommen ist... lass mich mal überraschen, wie lange...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf