Donnerstag, 24. Januar 2013

Mittagspause...

... ja auch Mütter brauchen Mittagspausen. Mittagspausen sind gut und wichtig. Wichtig zum durchatmen und Kraft tanken, vor allem wenn es so ist, wie hier gerade. Das Kleinkind und das Mittelkind sind krank. Beide haben eine Bronchitis und Fieber. Die Nächte sind anstrengend, die Tage auch und die Abende sind momentan sehr unruhig. Ein Kind weilt immer bei uns auf dem Sofa oder will getragen werden. Somit hab ich mich heute Mittag über die kleine Auszeit gefreut, als das Kleinkind geschlafen hat und das Mittelkind gemalt hat das und hab genäht.

Eine Hose aus Walk nach dem eBook von Klimperklein. So schnell und so einfach. Gut sie lag schon zugeschnitten im Schrank... aber ich glaube wirklich, dass das Ausdrucken, Zusammenkleben und das Aus- und Zuschneiden länger gedauert hat, als das nähen. ;)




Kommentare:

  1. Ach wie schön - noch eine mit dem Nähfieber angesteckt !
    Viele Grüße von Ute
    Ute_66

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hallo Ute, schön mal wieder von Dir zu lesen... ich muss mir nachher gleich mal Deinen Blog anschauen. :)

      Löschen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf