Samstag, 2. März 2013

(Verspäteter) Freitagsfüller

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c 



1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier  habe ich dank Krank noch nicht gesichtet.
2.  Es gibt Bücher, die mich verändern.
3.  Manchmal ist weniger einfach mehr, das wird mir in letzter Zeit ganz oft deutlich.
4. Rea Garvey steht grade ganz weit oben auf meiner Playlist.
5. Gestern um 20 Uhr lag ich mal wieder mit Bauchschmerzen auf der Couch .
6. HEUTE fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (entfällt wegen Verspätung)  , morgen habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich das Übliche: ausruhen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf