Dienstag, 28. Mai 2013

Gesammelte Werke

Grade geht so viel kaputt, es passiert so viel Mist und es ist einiges im Umbruch. Ich habe grade einfach wenig Zeit zu bloggen... nichtsdestotrotz zeig ich euch einfach mal relativ kommentarlos meine gesammelten Werke der letzten Zeit.

Eigentlich habe ich auch ein neues Strickprojekt. Das erste sollte schon fertig sein, aber mein Finger, die Nagelbettentzündung, ärgert mich immer noch sehr, dass ich nicht wirklich stricken kann. :(

Heute ist eh einer dieser Tage, an denen man am Besten gar nicht aufgestanden wäre... heute Mittag will ich mit den Kids cachen gehen. Vielleicht gehts mir danach wieder ein bisschen besser.

Viel Spaß beim schauen.




 


... und ein paar Teilchen für mich...




ach ja... auf dem Stoffmarkt war ich am Sonntag auch noch...
meine Ausbeute:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf