Mittwoch, 1. Mai 2013

Ich lebe noch...

Hallo? *Staub wegpust* Noch jemand da? *husthust*

Ich hab ja lange nichts geschrieben... das lag irgendwie daran, dass ich entweder kranke Kinder um mich rum hatte (seit Januar jede Woche ein anderes), selbst krank war oder einfach keine Zeit hatte.

Allerdings war ich nebenher trotzdem noch sehr fleissig, hab viel gestrickt und genäht, gebacken und und und. Aber nicht alles abgelichtet. Einiges wird nun hoffentlich die Tage in den Shop ziehen können, damit auch dieser sich mal mit Leben füllt.

Heute habe ich aber wieder Bilder für euch, denn heute gabs leckere Apfel-Nuss-Taschen, natürlich vegan. Bis auf wenige Ausnahmen (Familienbesuch, Krankenhaus, Dorffest) habe ich es tatsächlich durchgezogen... und werde auch dabei bleiben. Gestern habe ich beim Maibaum aufstellen mal wieder ein bisschen Hühnchen gefuttert... was soll ich sagen? Mir hat nichts gefehlt. Gar nichts und ich musste feststellen: so schnell brauch ich das nicht wieder.

Das Rezept dieser leckeren Taschen ist von Baking the law - toller Blog, lecker Rezepte!

Hier nun also die Bilderchens:








Die Familie sagte einstimmig: LECKER!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf