Mittwoch, 15. Mai 2013

Neue Produkte im Ringelstrumpf♥Lädchen

Ihr Lieben,

nur ganz schnell bevor ich die Kinder wecken muss. In den letzten Tagen sind ganz viele neue Produkte ins Ringelstrumpf♥Lädchen eingezogen - schaut euch doch mal um. :)

Leider hat mich das Virus mal wieder erwischt, ich huste wie blöde und hab nen dicken Schnupfen. Klar, in den letzten Tagen waren es kaum mehr als 8 Grad und das im Mai. *augenroll* Außerdem tu ich es meiner Jüngsten gleich und mich setzt handwerklich auch noch eine Nagelbettentzündung außer Gefecht... natürlich an der rechten Hand. Wisst ihr wie blöde es ist, den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und praktisch nichts tun zu können? Ich hab regelmässig schlechte Laune grade. Es liegt mir überhaupt nicht, dumm rumzusitzen und Löcher in die Luft zu starren. Aber da die Entzündung ums komplette Bett herumgeht und mittlerweile alles aufgebrochen ist (weitere Details erspar ich euch *g*) tut das so höllisch weh, dass ich kaum noch was greifen kann... :(

So nun muss ich aber die Kinderleins wecken, sonst kommen die noch zu spät.

Ich wünsch euch einen schönen - hoffentlich sonnigen - Tag. Ich hoffe ich komme bald mal wieder dazu bei meinen ganzen Blogprojekten teilzunehmen.


1 Kommentar:

  1. Aua! Das Vergnügen hatte ich als Kind mal. Erledigt hatte es sich, als ich meinem Opa einen Streich spielen wollte - mich unter der Treppe versteckte, um ihn zu erschrecken. Als er runter lief, ist er mit vollem Tritt auf meinen entzündeten Finger gestiegen. War eine echte Sauerei! Danach ist es aber relativ schnell abgeheilt.
    Gute Besserung :-)

    LG Helena

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf