Samstag, 4. Mai 2013

Gestern...

... Morgen war mein Mann unterwegs und ich mit den 3 Kindern alleine. Ab Montag wird das wieder Alltag sein, jippieeeee. Endlich! Aber das nur nebenbei. Auf meine Frage, was sie denn gerne frühstücken mögen: Brot, Müsli, Obstteller? Kam ein einstimmiges: OOOOOOBST! (Sind halt meine Kinder *g*)

Also gesagt getan...


Ich denke, ich muss nicht extra erwähnen, dass die beiden Teller binnen einer Stunde leer gefuttert waren. :)

Außerdem wurde es gestern bunt im Hause Ringelstrumpf. Ich bekam eine Stofflieferung aus Holland..


Der graue mit den schwarzen Sternen hat sich dazwischen geschmuggelt, der war nicht im Paket, kam aber auch vorgestern. Ich freu mich schon aufs vernähen. 


Kommentare:

  1. sehr schön ! Wo bestellst du denn deine Stoffe in Holland ?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier: http://www.stoffenmarktonline.nl/de/

      :)

      Löschen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf