Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12

So... Zeit für 12 von 12 - mein erstes Mal heute und wie das so bei den ersten Malen (nein nicht SO *g*) ist, bin ich aufgeregt und gespannt, wer sich so auf meinen Blog verirrt und vielleicht bleibt, mal schauen...

Die Idee stammt von Frau Draußen nur Kännchen und nachlesen was es damit auf sich hat, könnt ihr hier.

Also denn mal los...

1. Heute Morgen habe ich erst mal das Pflaster meines mittleren Töchterchens gewechselt. Sie ist gestern Abend noch vor dem zu Bett gehen verunfallt, meine arme Maus. Kam ins Wohnzimmer gehüpftsprungen (wieso kann dieses Kind eigentlich nie, nie, nie langsam machen? ;)), stolperte über die Teppichkante und RUMMMMS, da knallte die Stirne schon genau an die Ecke vom Sofatisch... *seufz* ... Platzwunde... 
2. Back to the roots... da sich mein Wollwickler grade in Reperatur befindet, muss ich wohl oder übel mit der Hand wickeln *ächz*

 3. Vorbereitungen für den Frühling im Shop :)
4. Alltägliches Chaos... wobei das noch nicht wirklich schlimm ist... allerdings kann man bei uns vom Boden essen, man findet eigentlich immer was *g* - wer siehts?

5. Auf diesen Stoff hatte ich mich so gefreut. Den hatte ich als schwarzen  und dunkelgrauen Sweat (für MICH!) ertauscht... leider kamen dunkelgrau und dunkelblau :( Nichts für mich...

 6. Aber diese kuhle Karte war dabei... ich find sie echt schick und ich mag Irland sowieso... und die hat mich ein bisschen getröstet, weil liebe Worte draufstanden :)
7. Dienstag ist Biokistentag... Obst, Gemüse, Käse... Flocken, Getreide, manchmal ein bisschen Wurst oder Fleisch... und Nusscreme ;)
8. Diese hier hat nun ausgedient. Ich habe sie zwar wieder zum Laufen gebracht und eigentlich schnurrt sie wieder ganz fein, aber ich mag nicht mehr... meine neue ist auch kein "High-End-Teil", das kann ich mir nicht leisten... aber allemal besser als die Silvercrest-Discounter-Hexe ;) - morgen oder übermorgen zieht die Neue hier ein.

9. An diesem Tuch laufe ich täglich mehrmals vorbei... es trägt so viele Erinnerungen mit sich und ist ein ganz wundervolles Tuch. Derzeit biete ich es zum Verkauf an - falls ihr Interesse habt. :) Mein Overlockgeldbeutel (nachdem das neue Maschinchen ja nun finanziert ist) würde sich freuen.
10. Arbeit wartet hier für das neue Maschinchen auch schon. :)
11. Abends hab ich dann gekocht - eine Gemüsepfanne mit Süßkartoffeln und die restlichen Zutaten seht ihr ja :)
12. FEEEEERTIG! Guten Appetit. Noch ein bisschen alten Bergkäse drüber, mit Kräutersalz, Curry und Creme Fraiche abgeschmeckt... war sehr lecker. Da meinte sogar der Gatte, bei so was leckerem brauch selbst er kein Fleisch. :)

... und ich bin nun auch fertig. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich grüß euch lieb,


Kommentare:

  1. oh schiet, der wollwickler...maaaan, sagdochwas! *gattenscheuch*

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

    danke
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf