Freitag, 8. Februar 2013

Man schon wieder 6 Tage... und die Hafermilch.

... unglaublich, vor 6 Tagen habe ich das letzte Mal gebloggt... und seither? Hatte ich einfach keine Zeit. Die Minimaus war soooo krank, ich hab uns schon im Krankenhaus gesehen. 4 Tage immer um die 40 Fieber, bis dann am 5. Tag der Ausschlag folgte. Also hat sie zusätzlich auch noch das 3-Tage-Fieber mitgenommen. Aber seit dem geht NICHTS mehr... gar NICHTS. Nur noch Mama, nur noch tragen, nur noch stillen. Wenn sie das nicht tut, heult sie, ist unzufrieden... und Mama wird es langsam auch *seufz* Daher hab ich Mann und die zwei Kleinen nun mit dem Hund rausgeschickt und der Große ist auf der Faschingsfete der Schule. Ne halbe Stunde durchschnaufen... yeah! Ein bisschen in Ruhe an den Lappi, Blogs lesen, posten, Foren stöbern. Das fehlt mir grade schon. Das ist so immer meine Zeit, meine Zeit für mich, das tun, anschauen, was mir gefällt... Handgemachtes und mit Liebe gemachtes... in meinem Forum quer lesen, mit den Mädels dort mit lachen, sich mit freuen und auch mal mit traurig sein...das tut gut, das sind MEINE Inseln... natürlich gibts da noch andere, aber da kann ich mich einfach mal rausziehen.

Ja... was gabs in den letzten 6 Tagen außer dem Fieber noch? Ach ja genau, ich habe das Experiment gewagt, ich habe Hafermilch selbst gemacht. Nach diesem genial einfachen Rezept - und sie ist lecker! Ich muss noch ein bisschen an der Konsistenz feilen, aber es klappt. Das nächste wird die Nussmilch... ich möchte so gerne die Kuhmilch im Kaffee ersetzen. Aber bisher hab ich einfach noch keinen adäquaten Ersatz gefunden.


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
★★ Eure Frau Ringelstrumpf ★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf