Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller

eine Idee von Scrap Impulse


1.  Schon wieder Freitag.
2.  Einen Teil spende ich, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal, ob in der Lasange nun Pferd, Schwein oder sonst was drin war.
4.  Kaum SuTler in meiner Nähe.
5.  Wo ist eigentlich unser Immunsystem?
6.  Ich höre, lese und sehe nur noch Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich schlafende Kinder , morgen habe ich einen Abstecher in die Projektschmiede geplant um ALLEINE zu stöbern und Sonntag möchte ich Muffins backen!


Kommentare:

  1. Das mit dem Pferd geb ich dir völlig recht,ich will es zwar auch nicht unbewusst essen,aber wenn die Menschheit ihr Fertigfutter möglichst billig haben will,muss damit gerechnet werden.
    Und ich bin zwar keine Sutlerin mehr,aber vielleciht schaffen wir ja doch mal ein Treffen,so weit auseinander wohnen wir ja nicht ;c)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    du wurdest getaggt:

    http://frau-jub.blogspot.de/2013/02/getaggt.html

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    du wurdest getaggt:

    http://frau-jub.blogspot.de/2013/02/getaggt.html

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu...

      sorry, wir waren krank... jetzt muss ich mal luschern gehen, was ich da machen muss... auf jeden Fall freu ich mich wie Bolle und sag schon mal danke :D

      Löschen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf