Samstag, 23. Februar 2013

Wenn man Samstags schon...

... ganz früh aus dem Bett geschmissen wird, weil das zahnende Minikind nicht mehr schlafen kann, dann bekommt man auch einiges geschafft, trotz Brummschädel von der Erkältung und der schlechten Nacht. Was muss, das muss halt. Naja früh war auch relativ, aber 6.30 und Samstag IST früh, vor allem wenn man in der Nacht jede Stunde geweckt wurde.

So habe ich also frisches Brot gebacken...


... und gleich noch Schoko-Karotten-Muffins mit Erdnuss-Frosting nachgeschoben...





Etwas Süßes für meine kranken Seelchen... den Großen hats nun nämlich auch erwischt, der hängt total matt auf dem Sofa und ist kreidebleich, die Mittlere hat sich zwar entfiebert, aber ist immer noch schlapp und müde und dadurch seeeeehr quengelig, die Minimaus zahnt wie schon gesagt und hat auch erhöhte Temperatur... und den Gatten hats nun auch umgehauen... und ich, tja ich bin ja schon seit 5 Wochen angeschlagen, kein Wunder wenn alle Keimträger immer an mir hängen - irgendwann reicht auch mein Immunsystem mal Urlaub ein. 

Nun noch was aus meiner HexenKüche ...

Ich hatte letztens noch ein tolles Brot gebacken, da kam ich leider gar nicht mehr dazu, den ganzen Leib abzulichten, weil es vorher schon angeschnitten war. Grmpf... aber so hats auch was: 




Rezept? Öhhh... pi mal Daumen... ;)

Ich wünsch euch nen tollen Samstag - schneit es bei euch auch schon wieder?


Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Brot sieht ja superlecker aus hast du vielleicht irgendwo ein Rezept. Ich backe auch hin und wieder selber Brot und freu mich immer wieder über neue Rezepte.
    Ein schönes Wochenende und alles Gute für deine Minimaus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      nein.. eben nicht... meist backe ich irgendwas zusammen *lach*

      Sonnige Grüße

      Löschen
  2. Gefällt mir
    > ich koche und backe auch immer "frei Schnauze" ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly,

      hab dank für Deinen Kommentar...

      ... und ja, so wirds bei mir meist am Besten ;)

      Sonnige Grüße

      Löschen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf