Freitag, 22. Februar 2013

Schon wieder Freitag

Ouuuu man, schon wieder Freitag und ich habe diese Woche noch nichts, aber auch gar nichts gebloggt. Das liegt wohl daran, dass meine Mittlere mal wieder krank ist. Davon lag ich zwei Tage selbst auch flach und nun fängt die Kleine auch wieder mit Fieber an... seufz. 

Dabei ist hier so allerhand entstanden... 2 Felis, Unterziehshirts für die Mittlere, ein Kuschelkleid für Mini,7 Meilen Strümpfe von der tollen Frau Tausendschön (vielen Dank für das tolle Freebook ♥), Halssocken und ein Wichtelgeschenk. Ich war also fleissig. Nebenbei stricke ich noch Socken für den Gatten und den Herrn Opa und außerdem hab ich einen Color Affection angeschlagen, für mich - jihaa! 

Bilder hab ich grade quasi noch keine, da mir im Moment sofort alles aus der Hand gerissen wird und getragen wird, bis ich es ins Eck stellen kann. ;) Die folgen dann so nach und nach, wenn ich die Teilchen wieder aus der Wäsche gezogen habe. 

In diesem Sinne, 
ich wünsch euch ein tolles, hoffentlich nicht zu bitterkaltes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf