Montag, 11. Februar 2013

Meine Nähmaschine ist kaputt...

... naja sie näht noch, aber werden die Lagen dicker oder nähe ich über eine andere Naht, dann rattert sie und dann bricht die Nadel ab. Ich habe gestern eine Boxershort aus wirklich dünnem Jersey genäht und mir so 3 (!!) Nadeln geschrottet. :( Dazwischen gefühlte 10 Mal auseinander gebaut, geputzt, geschaut, wieder zusammengebaut... selbes Ergebnis. Ich denke, ich hab sie mir letzte Woche kaputt gemacht, als ich 3 Lagen Cord und 3 Lagen Köper vernähen wollte - sie ist halt doch nur ein Discountmaschinchen (gewesen). Aber so nen Jahr hätte sie noch halten dürfen, eigentlich wollte ich mir im Mai eine Overlock zum Geburtstag kaufen und DANACH erst ne Nähmaschine. Das kommt jetzt so was von ungünstig, dass ich grad heulen könnt. *seufz* Zur Reparatur bringen bringt wohl auch nichts, die kostet mich ja nachher so viel, wie die Maschine neu gekostet hat.

Somit wird nun alles ausgemistet, was nicht niet- und nagelfest ist und mir möglichst schnell das nötige Kleingeld bringt.

Ihr habt nicht zufällig Interesse an zwei Tragetüchern von Girasol oder an einem Crosstrainer ?
Vielleicht kennt ihr auch jemanden, der so was sucht? Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Post weiter teilt bzw verlinkt...

... denn ohne Maschine will ich nicht lange sein. Ihr versteht das ja bestimmt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf