Freitag, 22. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag

So und um gleich zum Wesentlichen zu kommen... das Projekt auf das ich mich die ganze Woche so gefreut hab, da ich letzte Woche ja nicht mitmachen konnte... dafür konnte ich mich diese Woche kaum entscheiden *gnihii*

... tschaaaa und dann sind auch noch die Batterien der Cam leer *Augen.roll* Also gibts eben Handyfotos von Instagram.

Mehr vom FFF findet ihr hier bei Steffi

5 Dinge, für die ich diese Woche liebe 

... okay, denn mal los:

1. Naja eigentlich hab ich die Tasse schon seit dem Weihnachtswichteln aus meinem Forum. Ich fand sie von Anfang an toll... weil Eulen drauf sind und weil sie grün ist... ich liebe grün (zwar nicht an mir als Kleidung, aber grundsätzlich entlocken grüne Dinge mir meist quietschende Laute... ihr kennt das sicher von euch selbst bei anderen Dingen ... )

Gut... wo war ich? Ach ja, dass ich die Tasse schon länger habe... aber irgendwie hab ich sie jetzt erst so wirklich für mich entdeckt... weil mein Kaffee in der großen potthässlichen Mickey Mouse Tasse immer kalt wurde...



2. Die hier ist heute eingezogen... eine Cafetière oder auch eine Presstempelkanne genannt *kicher*
Hab ich beim googeln gefunden weil ich nicht wusste, wo denn nun das Strichelchen über dem e hinkommt und wie rum... Frau will sich ja nicht blamieren ... allerdings, Mut zur Lücke, denn ich hatte nur kurze Zeit französisch in der Schule ... jedenfalls macht sie meinen Wochenabschluss komplett und wir können endlich die Geliehene zurück geben. ;)





3. Gestern eingezogen... meine Biowalkpuschen ... ENDLICH warme Füsschen... ich hab zwar sonst immer Lederpuschen mit Lammfelleinlagen an, aber irgendwie hat das diesen Winter nicht gereicht...



4. Heute eingezogen und schon heiß und innig geliebt, von mir, weil so süß von Mini weil sie endlich, endlich, endlich auch draußen spazieren gehen kann...



5. ... und der absolute Oberknaller dieser Woche... dafür liebe ich Frau Tausendschön jetzt schon! Ein Freebook zum Strümpfe nähen... und wie genial die sind und so einfach. Das ist das absolute Highlight meiner Woche! Danke, danke, danke!

Sind sie nicht schöööööööööööööööööön *anschmacht*


Kommentare:

  1. zum letzten bild - irgendwie bleiben wir doch ein leben lang teenie, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa,die sind soo toll :c)
    Und die Eulentasse auch,jetzt seh ich sie erst richtig,auf dem Handy hat sie nicht so gewirkt.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf