Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller

Ich liebte ihn schon in meinem alten Blog und daher werde ich ihn nun auch hier wieder einführen, den Freitagsfüller. Eine tolle Idee von Scrap Impulse

1.  Am Rosenmontag kriegt mich keiner aus dem Haus.
2.  Stoffe, ich hab so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume, ist eine neue Nähmaschine.
4.  Abends ist es hier meist ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen lässt mich oft nicht einschlafen .
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Heureka"? *
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine,  morgen habe ich einkaufen fürs Faschingskostüm mit dem Töchterchen geplant und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen!

* ... und ich geh jetzt googeln *schäm*

1 Kommentar:

  1. ... und nun muss ich noch anmerken: ich habe mich belesen und weiß nun, dass ich es doch schon wusste, es mir nur nicht einfallen wollte.

    Wie so vieles *seufz*

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf