Dienstag, 12. Februar 2013

Meine erste DVD...

Nein, nein, keine Sorge... das wird keine Anekdote, was einst meine erste DVD war... nein, es kommt noch besser. ICH habe mir meine erste DVD gekauft. Jahaaa... die erste meines Lebens. Nein, ich besaß vorher wirklich noch nie eine. Solls ja geben. Nun werde ich in knapp 3 Monaten 34 und nun ist heute hier die erste DVD, die mir gehört eingezogen. Im Gegensatz zu meinem Mann bin ich ja so überhaupt nicht für TV und Filme zu haben. Das meiste langweilt mich recht schnell, Hollywoodkram meist sowieso... einen Film oder so zu finden, der mich begeistert... da gibts nicht viele. So nähe ich meistens abends oder sitze neben meinem Gatten auf dem Sofa und höre TV und stricke. ;) Ich bin eher die, die sich selbst beschäftigt, als sich berieseln zu lassen ... oder ich lese eben.

Da ich ein absoluter Fan von Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin bin, MUSSTE die Staffel her... und so ist sie seit heute da... und jetzt werde ich mich aufs Sofa verziehen und wirklich wirklich TV schauen. ;)


1 Kommentar:

  1. echt deine allererste? glückwunsch, der trend geht zur zweitdvd ;) (mußich mir dann mal leihen, wenn du fertig bist, noch hab ich ja anderes zu gucken)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf